Gemeinde Westendorf

Seitenbereiche

Hier fühl ich mich wohl

Seiteninhalt

Ältere Artikel zum nachlesen

Achtung: Straftaten mehren sich

Achtung: Straftaten mehren sich!
06/2017 Leider musste in den vergangenen Wochen festgestellt werden, dass auch unsere Gemeinde von Straftaten nicht verschont geblieben ist. So wurden beispielsweise am neugestalteten Dorfplatz die Bodenspots im Steingarten um den Pavillon und an der Grundschule Teile des neuen Klettergerüstes entwendet. An der Kneipp-Anlage wurden Glasscherben ins Wasser geworfen, die dankenswerter Weise von Familie Specht wieder entfernt wurden. Bei der Beseitigung von Hauswurfsendungen aus dem Schmütterle unterstützte mich ebenfalls Familie Specht. Zudem war unserer Buswartehäuschen vollends mit Graffiti beschmiert und am Spielplatz im Unterfeld haben Unbekannte Kot im Sandkasten verteilt. Zwei schrottreife Autos wurden auf der Westendorfer Flur entsorgt. Das traurige Finale: Der Einbruch im Wertstoffhof. Selbstverständlich sind alle Vergehen bei der Polizei angezeigt worden. Bitte seien Sie achtsam, denn es muss davon ausgegangen werden, dass nicht nur allein die Gemeinde die Leidtragende ist.
 
12/2017 Augsburger Allgemeine: Nächtliche Attacke: Christbaum angesägt
12/2017 Augsburger Allgemeine: Christbaum: Er ist wieder da