Gemeinde Westendorf

Seitenbereiche

Hier fühl ich mich wohl

Seiteninhalt

Ältere Artikel zum nachlesen

Gemeinde spendierte Freibier

Es war soweit: Am Freitag, 28. Juli 2017 schloss die Gemeinde offiziell zwei Projekte der Dorferneuerung ab, die Umgestaltung des Dorfplatzes und des Multifunktionsplatzes . Die ganze Bevölkerung und einige Ehrengäste waren zur feierlichen Einweihung und Segnung eingeladen.

In der Dorfmitte - Neue Bänke, neue Pflanzen, neue Brunnen, neuer Pavillon, Spielgeräte und viel Platz zum Verweilen. Das ist der neue Dorfplatz in Westendorf, der in mehreren Etappen und mit Diskussionen umgestaltet wurde. Das nächste Objekt ist nur 500 Meter entfernt. Der Multifunktionsplatz in der Riedstraße wurde zu 90 Prozent in ehrenamtlicher Leistung und damit von Bürgern für die Bürger gestaltet. Er wird gerne zur Veranstaltung von Festen benutzt. 

Kontakt

Hauptstraße 26
86707 Westendorf

08273 / 9 18 24

E-Mail schreiben

Weitere Informationen