Gemeinde Westendorf

Seitenbereiche

Hier fühl ich mich wohl

Seiteninhalt

Ältere Artikel zum nachlesen

Ein Dank an engagierte Müllsammler

Ein Dank an diese engagierten Müllsammler
06/2017 Am Samstag, 25. März, war es wieder Zeit fürs traditionelle „RAMADAMA“. Im üblichen Zwei-Jahres-Takt trafen sich die Mitglieder des SV Bunkers und die vom Lebensraum Schmuttermahd, um die Fluren rund um Westendorf von  Müll und Unrat zu säubern. Nachdem sich die 27 Erwachsenen und die 24 Kinder auf Traktoren und Fahrzeugen verteilt hatten und die Gebiete untereinander aufgeteilt wurden, ging es auch schon los. Mit Warnwesten und Müllzangen bekleidet wurde der achtlos weggeschmissene Müll aufgesammelt. Fundsachen wie Hosen und Schuhe  trugen zur Erheiterung bei.  Bestens gelaunt wurden die Fahrzeuge am Wertstoffhof professionell entleert. Dass so viele Kinder an dieser Aktion teilnahmen, lässt hoffen, dass uns unsere wunderschöne Natur noch lange erhalten bleibt.  Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer!

Kontakt

Hauptstraße 26
86707 Westendorf

08273 / 9 18 24

E-Mail schreiben

Weitere Informationen