Gemeinde Westendorf

Seitenbereiche

Hier fühl ich mich wohl

Seiteninhalt

Ältere Artikel zum nachlesen

Abschied von Pfarrer Jall

Abschied von Pfarrer Jall
09/2017 Am 20. August verabschiedete sich Pfarrer Dr. Andreas Jall mit einem letzten Gottesdienst aus Westendorf. Ab September wird er seinen Dienst in Starnberg in der Pfarrgemeinde St. Maria antreten. Sichtlich schwer fiel ihm der Abschied. Hörbar war dies vor allem in seiner letzten Predigt in der vollbesetzten Kirche. Der Pfarrer sprach von einem „wehmütigen“ Weggang.
Dass Pfarrer Dr. Andreas Jall Westendorf nicht vergisst, dafür sorgt nun ein eigens mit Westendorfer Motiven gestaltetes Memory Spiel, welches eines der Abschiedsgeschenke der Gemeinde Westendorf war.

05/2017 Augsburger Allgemeine: Pfarrer Andreas Jall verlässt im Sommer seine Gemeinde
08/2017 Augsburger Allgemeine: „Das Neue muss nicht immer gefährlich sein“

Kontakt

Hauptstraße 26
86707 Westendorf

08273 / 9 18 24

E-Mail schreiben

Weitere Informationen